#1

Das leidige thema pp mangel😠

in Neuigkeiten - Aktuelles 16.09.2018 10:02
von rumtreiber65 • Topmitglied | 7.830 Beiträge | 5898 Punkte

Vllt ist euch auch schon aufgefallen die div.pp rund um den frankfurter airport...a3,5,66,67
Krieg ein dicken hals da stellen div.luftfracht spedis(georgi,kim johansen und noch mehr)ihre auflieger ab und nehmen da durch anderen die pause machen müssen den platz...
..wo haben die bis vor ca 1j.denn gestanden.
Is doch ne sauerei ohne gleichen..oder anders kostenlos 😠😠😠😠


nach oben springen

#2

RE: Das leidige thema pp mangel😠

in Neuigkeiten - Aktuelles 16.09.2018 10:09
von eckejodler | 656 Beiträge | 673 Punkte

Hab ja lange bei JDR gefahren zu der Zeit haben wir immer innerhalb des Flughafengeländes geparkt oder Auflieger abgestellt. Das ist allerdings 15 Jahre her.


Der mit dem Stern tanzt
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kwecke1974
Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 96 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2130 Themen und 247057 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen