#1

Neues von Toll-Collect

in Neuigkeiten - Aktuelles 12.11.2017 17:02
von Gigaherz • Co-Admin | 9.415 Beiträge | 6421 Punkte

..

Neues von Toll-Collect


Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst hier eh nicht lebend raus!

Ein Forum lebt durch seine Mitglieder...und deren Beiträge !!!!


nach oben springen

#2

RE: Neues von Toll-Collect

in Neuigkeiten - Aktuelles 12.11.2017 17:04
von Gigaherz • Co-Admin | 9.415 Beiträge | 6421 Punkte

Zitat von eckejodler im Beitrag Quatschen bei Kaffee, Tee oder Bier...das könnt ihr hier ! 2017
Mal was von Toll collekt wenn es hier nicht richtig ist an denn passenden Fred verschieben.
http://www.toll-collect-blog.de/obu-disp...bung/#more-6336


Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst hier eh nicht lebend raus!

Ein Forum lebt durch seine Mitglieder...und deren Beiträge !!!!


nach oben springen

#3

RE: Neues von Toll-Collect

in Neuigkeiten - Aktuelles 12.11.2017 19:11
von BerlinER • Super-Mod | 17.929 Beiträge | 10393 Punkte

..da werden wir ja bald super Straßen haben... beleuchtet; überdacht; beheizt; bunte Blumen und Parkplätze ohne Ende......

wenn die Gelder da ausgegeben würden wo sie eingenommen wurden....


.
.
.

Dich leiden sehen und nicht helfen können, war schmerzlich.

Du hast gekämpft, gehofft und doch verloren.
nach oben springen

#4

RE: Neues von Toll-Collect

in Neuigkeiten - Aktuelles 12.11.2017 19:21
von rumtreiber65 • Topmitglied | 7.755 Beiträge | 5819 Punkte

Wolle das geld wird wieder verschwendet.....angie und ihre bekifften freunde machen das schon....so war es und so wirds gemacht....wenn ich mich errinnere sollte wo die maut eingeführt wurde auch gesagt alles in die straßen....hurra


nach oben springen

#5

RE: Neues von Toll-Collect

in Neuigkeiten - Aktuelles 12.11.2017 19:24
von BerlinER • Super-Mod | 17.929 Beiträge | 10393 Punkte

Zitat von rumtreiber65 im Beitrag #4
Wolle das geld wird wieder verschwendet.....


darum ja das Schild.....


.
.
.

Dich leiden sehen und nicht helfen können, war schmerzlich.

Du hast gekämpft, gehofft und doch verloren.
nach oben springen

#6

RE: Neues von Toll-Collect

in Neuigkeiten - Aktuelles 12.11.2017 19:26
von rumtreiber65 • Topmitglied | 7.755 Beiträge | 5819 Punkte

Ich weiß....


nach oben springen

#7

RE: Neues von Toll-Collect

in Neuigkeiten - Aktuelles 12.11.2017 19:36
von eckejodler | 560 Beiträge | 577 Punkte

Alles für die Teflonbeschichteten und ein Teil für die Gassen.


Der mit dem Stern tanzt
nach oben springen

#8

RE: Neues von Toll-Collect

in Neuigkeiten - Aktuelles 12.11.2017 19:46
von Purzel • Admin | 40.125 Beiträge | 24253 Punkte

das Transportgewerbe wurde damals mit der Maut auch verarscht:

man sagte, dass die A98 bei Rheinfelden Maut-Frei bleibe, wegen Grenznähe ebenso die A5 zwischen Neuenburg und Weil am Rhein. Alles heisse Luft.

Ob heute auch noch aus dem Mautennahmen an die Bahn geht, weiss ich nicht - aber bei Einführung wars so.

Schröder hats eingeführt.


In Stuttgart wollte das Transportgewerbe, bei einem Auftritt von Schröder gegen die Maut demonstrieren. Schröder hat angeordnet, sollte jemand mit Transparent erscheinen, würde er rausgeschmissen - die Anfahrtstrassen zum Tagungsort Schröders waren weiträumig gesperrt.


Eín Miteinander - kein Gegeneinander

zuletzt bearbeitet 12.11.2017 19:48 | nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Onid24
Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 65 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2121 Themen und 245939 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen