#16

RE: Ungarische Fahrer bekommen Recht in den Niederlanden

in Neuigkeiten - Aktuelles 08.01.2015 18:17
von Sandine • Goldmitglied | 15.654 Beiträge | 10532 Punkte

und warum suchen die immer noch?
wenn das Angebot so toll ist dürfte die Stelle eigentlich nicht so lange unbesetzt sein



nach oben springen

#17

RE: Ungarische Fahrer bekommen Recht in den Niederlanden

in Neuigkeiten - Aktuelles 08.01.2015 18:35
von Gigaherz • Co-Admin | 9.390 Beiträge | 6393 Punkte

...

das Angebot ist von 10.14 und längst besetzt...

Marion...Es geht um LKW-Fahrer-Jobs...ned um Werks oder Spediverkehr...

Ich fahr och Mähdrescher und keine Paletten...

..


Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst hier eh nicht lebend raus!

Ein Forum lebt durch seine Mitglieder...und deren Beiträge !!!!


nach oben springen

#18

RE: Ungarische Fahrer bekommen Recht in den Niederlanden

in Neuigkeiten - Aktuelles 08.01.2015 18:50
von Sandine • Goldmitglied | 15.654 Beiträge | 10532 Punkte

auf der Website von dieser Firma suchen sie aber immer noch Fahrer ..für beide Lager



nach oben springen

#19

RE: Ungarische Fahrer bekommen Recht in den Niederlanden

in Neuigkeiten - Aktuelles 08.01.2015 19:31
von Belinda | 476 Beiträge | 572 Punkte

Zitat von Sandine im Beitrag #18
auf der Website von dieser Firma suchen sie aber immer noch Fahrer ..für beide Lager


Kenne auch Firmen, die immer suchen. Nenne jetzt hier keine, aber wir kennen sie alle. Guckst du dann mal dahinter... dann
weißt du, warum sie suchen. Es gibt untrügliche Anzeichen, auch die kennen wir alle. Macht die Erfahrung!

Zitat von Gigaherz im Beitrag #12
..

Marion...

ich hab keine Liste eingestellt sondern ein Stellenangebot mit 2800 Brutto.
Die Liste die du meinst kenn ich auch. Ne schöne unnutze Liste.
______________________________________________________

Belinda.

Ich schrieb Jobs mit 2900. Auf die schnelle einen mit 2800 eingestellt.

Nu kommst du mir mit Ost/Westgefälle. Sorry, das sind 2 paar Schuhe.

..


Ach, tatsächlich! Ihr seht die Fassade, aber wenn ich sie sehe, ist der Lack ab und dann
kommt die ganze Erbärmlichkeit in dieser Branche zum Vorschein. Wenn man durch die Foren guckt,
gibt es nur gutverdienende LKW-Fahrer.. dann sage mir mal einer, wo dann die ganzen Aufstocker
herkommen aus der Branche? Einer eine Idee hier?


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Vernünftiger
Besucherzähler
Heute waren 64 Gäste und 10 Mitglieder, gestern 105 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2069 Themen und 239802 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen