#1

Musiklegende: Udo Jürgens ist tot

in Neuigkeiten - Aktuelles 21.12.2014 21:13
von Gigaherz • Co-Admin | 9.410 Beiträge | 6415 Punkte

Der Sänger und Komponist Udo Jürgens ist tot. Er starb am Sonntag bei einem Spaziergang in der Schweiz, wie sein Management mitteilte. Er sei in Gottlieben im Kanton Thurgau bewusstlos zusammengebrochen. Trotz sofortiger Wiederbelebungsmaßnahmen sei der Künstler im Krankenhaus von Münsterlingen um 16.25 Uhr an Herzversagen gestorben. Jürgens lebte in einer Villa am Zürichsee.

Manager Freddy Burger, Pepe Lienhard und das ganze Tourneeteam seien "geschockt und in großer Trauer", hieß es in der Mitteilung. Nach den Konzerterfolgen der aktuellen Tournee seien alle erschüttert und fassungslos über den unerwarteten und plötzlichen Tod ihres Freundes. Gegenüber SPIEGEL ONLINE hieß es, man bitte um Verständnis dafür, dass es zunächst keine weiteren Statements geben werde.

weiterlesen...


Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst hier eh nicht lebend raus!

Ein Forum lebt durch seine Mitglieder...und deren Beiträge !!!!


nach oben springen

#2

RE: Musiklegende: Udo Jürgens ist tot

in Neuigkeiten - Aktuelles 21.12.2014 21:37
von Purzel • Admin | 39.848 Beiträge | 23971 Punkte

sehr schade....seine Musik wird weiterleben


Eín Miteinander - kein Gegeneinander

nach oben springen

#3

RE: Musiklegende: Udo Jürgens ist tot

in Neuigkeiten - Aktuelles 21.12.2014 21:59
von F12 • Goldmitglied | 26.010 Beiträge | 18626 Punkte
nach oben springen

#4

RE: Musiklegende: Udo Jürgens ist tot

in Neuigkeiten - Aktuelles 22.12.2014 20:15
von meinDing66 • Topmitglied | 6.939 Beiträge | 7060 Punkte

### R.I.P. ###


tach och


for ever Berlin

EL KRAWATTO

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Onkel1
Besucherzähler
Heute waren 96 Gäste und 15 Mitglieder, gestern 96 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2108 Themen und 243687 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen