#1

Gebühr an Geldautomaten

in Neuigkeiten - Aktuelles 08.01.2012 21:14
von Purzel • Admin | 39.666 Beiträge | 23781 Punkte

Gebühr an Geldautomaten oft noch zu hoch

Viele Geldinstitute verlangen laut einem Bericht der "Rheinischen Post" immer noch hohe Gebühren für die Benutzung ihrer Geldautomaten durch Kunden anderer Banken. Das habe das Bundeskartellamt in einer Befragung ermittelt, berichtet das Blatt. Die Aufsichtsbehörde werde in der kommenden Woche über ihr weiteres Vorgehen entscheiden.

>>> klick Quelle<<<<


Eín Miteinander - kein Gegeneinander

nach oben springen

#2

RE: Gebühr an Geldautomaten

in Neuigkeiten - Aktuelles 09.01.2012 14:24
von LB141 (gelöscht)
avatar

Die Gebühren finde ich nicht zu hoch. Im Endeffekt muss die andere Bank so einen Kurzkredit ja gar nicht gewähren...


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Onkel1
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste und 9 Mitglieder, gestern 107 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2089 Themen und 242072 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen