#1

Motorradfahrer bei Gundersleben tödlich verunglückt

in Neuigkeiten - Aktuelles 11.10.2014 13:33
von Gigaherz • Co-Admin | 9.390 Beiträge | 6393 Punkte

11.10.2014 - 02:50 Uhr
Gundersleben (Kyffhäuserkreis). Am Freitagabend verunglückte laut Polizei ein 32-jähriger Motorradfahrer auf der B 249 zwischen Sondershausen und Gundersleben und erlag seinen Verletzungen.

Q U E L L E

R.I.P Matze....Der Harzer Stammtisch vergisst dich nicht ....

..


Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst hier eh nicht lebend raus!

Ein Forum lebt durch seine Mitglieder...und deren Beiträge !!!!


nach oben springen

#2

RE: Motorradfahrer bei Gundersleben tödlich verunglückt

in Neuigkeiten - Aktuelles 11.10.2014 14:06
von Purzel • Admin | 39.351 Beiträge | 23452 Punkte

Joe...sei vorsichtig, siehst - was passieren kann


Eín Miteinander - kein Gegeneinander

nach oben springen

#3

RE: Motorradfahrer bei Gundersleben tödlich verunglückt

in Neuigkeiten - Aktuelles 11.10.2014 14:08
von Gigaherz • Co-Admin | 9.390 Beiträge | 6393 Punkte

...

ich weiss das Marion...keine Sorge..

aber es kann einen überall erwischen..

..


Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst hier eh nicht lebend raus!

Ein Forum lebt durch seine Mitglieder...und deren Beiträge !!!!


nach oben springen

#4

RE: Motorradfahrer bei Gundersleben tödlich verunglückt

in Neuigkeiten - Aktuelles 11.10.2014 14:15
von Purzel • Admin | 39.351 Beiträge | 23452 Punkte

klar kanns einem überall erwischen, brauch blos unachtsam über die Strasse laufen............


Eín Miteinander - kein Gegeneinander

nach oben springen

#5

RE: Motorradfahrer bei Gundersleben tödlich verunglückt

in Neuigkeiten - Aktuelles 12.10.2014 15:28
von Belinda | 476 Beiträge | 572 Punkte



Den Angehörigen mein Beileid! Es ist schlimm einen geliebten
Menschen zu verlieren. Paßt schön auf euch auf!!!!


nach oben springen

#6

RE: Motorradfahrer bei Gundersleben tödlich verunglückt

in Neuigkeiten - Aktuelles 17.10.2014 17:22
von Gigaherz • Co-Admin | 9.390 Beiträge | 6393 Punkte

....

Bild entfernt (keine Rechte)

Wir sehen uns morgen....

..


Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst hier eh nicht lebend raus!

Ein Forum lebt durch seine Mitglieder...und deren Beiträge !!!!


nach oben springen

#7

RE: Motorradfahrer bei Gundersleben tödlich verunglückt

in Neuigkeiten - Aktuelles 18.10.2014 10:19
von Großer | 1.469 Beiträge | 1256 Punkte

32 ist noch kein Alter...
Mein Beileid an alle Hinterbliebenen und Freunde...



nach oben springen

#8

RE: Motorradfahrer bei Gundersleben tödlich verunglückt

in Neuigkeiten - Aktuelles 19.10.2014 07:08
von Gigaherz • Co-Admin | 9.390 Beiträge | 6393 Punkte

..

Gestern war die Trauerfeier in Erfurt. Fast alle Mitglieder des Clubs inkl. deren Angehörigen waren erschienen.

Um 07:15 ging es von mir aus los mit Tommy, Renate und noch einem Mitglied aus Helmstedt. Gegen 08:00 trafen wir dann weitere Mitglieder in Aschersleben. Teils mit Motorrad, teils mit Autos. Wir fuhren dann über Hettstedt, Sangerhausen über die A71 nach Erfurt. Ab Mansfeld fuhren wir bis kurz vor Erfurt im dicken Nebel.

10:30 war die Trauerfeier in einer Kirche in Erfurt. Die Kirche war voll bis zum letzten Platz. 5 unserer Mitglieder und ich trugen dann den Sarg zum Auto. Beerdigung folgt Anfang November da keine Termine frei.

Bis 14:00 saßen wir dann beisammen und redeten mit den Angehörigen und Freunden. Anschließend fuhren alle zur Unfallstelle um ein selbstgebautes Kreuz auf zu stellen. Seine Kinder wählten den Platz aus an dem das Kreuz stehen sollte. Nun war auch beim letzten harten Mann Schluss und jeder hatte Tränen in den Augen.

Gegen 16:00 fuhren wir dann nach hause.

Aus dem Club kamen ein Kranz, das selbst gebaute Kreuz und knapp 1000€ an Spenden für die Hinterbliebenen.

Für die beiden Kinder von Martin wird ein Fond eingerichtet in dem Jedes Jahr eine bestimmte Summe einzahlt, die dann jedes Kind an seinem 18ten Geburtstag ausbezahlt bekommt.

R.I.P. Martin.

_________________________________________________________________________________________

Es war uns eine Ehre an Deiner Seite fahren zu dürfen, aber die letzte Fahrt musst Du alleine machen.
Unser Freund Martin "MatzeRR" "Rippe" ist von uns gegangen.

Zum letzten Geleit und Gruß, der Harzer Stammtisch.

_________________________________________________________________________________________

Bild entfernt (keine Rechte) Bild entfernt (keine Rechte) Bild entfernt (keine Rechte)


Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst hier eh nicht lebend raus!

Ein Forum lebt durch seine Mitglieder...und deren Beiträge !!!!


nach oben springen

#9

RE: Motorradfahrer bei Gundersleben tödlich verunglückt

in Neuigkeiten - Aktuelles 19.10.2014 11:01
von BerlinER • Super-Mod | 17.616 Beiträge | 10073 Punkte

..................................



..........R.I.P.


.
.
.

Dich leiden sehen und nicht helfen können, war schmerzlich.

Du hast gekämpft, gehofft und doch verloren.
nach oben springen

#10

RE: Motorradfahrer bei Gundersleben tödlich verunglückt

in Neuigkeiten - Aktuelles 19.10.2014 18:40
von Purzel • Admin | 39.351 Beiträge | 23452 Punkte




trotz traurigem Anlass: dass ihr einen Fond für die Kinder einrichten wollt u. die Geste, dass die Kinder den Platz für das Kreuz aussuchen durften : Chapeau Claque


Eín Miteinander - kein Gegeneinander

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Vernünftiger
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 106 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2069 Themen und 239810 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen