#1

18-jährige Inlinerin wird von BMW mit fast 200 km/h innerorts erfasst und sofort getötet

in Neuigkeiten - Aktuelles 13.06.2014 06:22
von Gigaherz • Co-Admin | 9.381 Beiträge | 6384 Punkte

..

Immer wieder raste der BMW die Hauptstraße in Nürnberg rauf und runter. "Der fuhr mit 200 km/h oder mehr", erinnert sich Janine Ballinger, die das kleine private Rennen kopfschüttelnd beobachtet hatte. Doch dann endete die irre Raserei in einer Tragödie. Der BMW erfasste mit wahnsinnigem Tempo eine junge Inlinerfahrerin, die die Straße gerade überqueren wollte, eine Freundin konnte gerade noch stoppen. Das Opfer wurde durch den Aufprall über 50 Meter durch die Luft geschleudert. Ersthelfer, wie Janine Ballinger, die alles hautnah erleben musste, und ein Notarzt versuchten noch das Leben der Frau zu retten, doch für 18-Jährige kam jede Hilfe zu spät, sie starb noch am Unfallort.

http://www.nonstopnews.de/meldung/18846


Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst hier eh nicht lebend raus!

Ein Forum lebt durch seine Mitglieder...und deren Beiträge !!!!


nach oben springen

#2

RE: 18-jährige Inlinerin wird von BMW mit fast 200 km/h innerorts erfasst und sofort getötet

in Neuigkeiten - Aktuelles 13.06.2014 06:58
von BerlinER • Super-Mod | 17.591 Beiträge | 10048 Punkte

nur kaputte......


.
.
.

Dich leiden sehen und nicht helfen können, war schmerzlich.

Du hast gekämpft, gehofft und doch verloren.
nach oben springen

#3

RE: 18-jährige Inlinerin wird von BMW mit fast 200 km/h innerorts erfasst und sofort getötet

in Neuigkeiten - Aktuelles 13.06.2014 09:24
von meinDing66 • Topmitglied | 6.733 Beiträge | 6847 Punkte

### und ein großes Arschloch,was nicht lernt und dabei unschuldige Menschen umbringt.Auch wenn es der toten nicht helfen würde,wäre ich für eine standrechtliche Hinrichtung des Typen. ###


tach och


for ever Berlin

EL KRAWATTO

nach oben springen

#4

RE: 18-jährige Inlinerin wird von BMW mit fast 200 km/h innerorts erfasst und sofort getötet

in Neuigkeiten - Aktuelles 13.06.2014 09:26
von alfred (gelöscht)
avatar

Der Typ lernt es sowieso nie.Der hats schon mal gemacht und fährt lustig weiter.


nach oben springen

#5

RE: 18-jährige Inlinerin wird von BMW mit fast 200 km/h innerorts erfasst und sofort getötet

in Neuigkeiten - Aktuelles 13.06.2014 09:28
von Purzel • Admin | 39.249 Beiträge | 23348 Punkte

was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmer mehr


Eín Miteinander - kein Gegeneinander

nach oben springen

#6

RE: 18-jährige Inlinerin wird von BMW mit fast 200 km/h innerorts erfasst und sofort getötet

in Neuigkeiten - Aktuelles 13.06.2014 21:12
von F12 • Goldmitglied | 25.338 Beiträge | 17942 Punkte

so ist das in Deutschland........

wenn ich das schon lese : Er wurde zu einem Jahr und einen Monat ohne Bewährung verurteilt, das Urteil ist aber noch nicht rechtskräftig.....

Da stelln sich mir die Haare auf! Knast heißt Knast und nicht so ein Scheiß, den erstmal weiter frei rumlaufen lassen. Wo gibts denn sowas? Ohne Bewährung, da würde ich sagen sofort wegsperren, dann wäre dieses Unglück nicht passiert.
Ich bin für die Einführung der Todesstrafe!!!
Kurzen Prozess und Rübe ab ! Wenn der wieder raus kommt gehts doch weiter, oder glaubt irgendeiner daran das so ein Vogel sich jemals ändert?......


https://www.youtube.com/watch?v=RCMe_DOvHw8
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Vernünftiger
Besucherzähler
Heute waren 84 Gäste und 15 Mitglieder, gestern 112 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2067 Themen und 239258 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen