#1

Abmahnung: Gelbe Karte vom Chef ....

in Neuigkeiten - Aktuelles 02.01.2012 17:56
von Purzel • Admin | 40.382 Beiträge | 24519 Punkte

Abmahnung: Gelbe Karte vom Chef bloß nicht kommentieren!

Als Kollegin Berger an einem Montag wieder einmal zu spät in der Firma erschien, wurde sie ins Büro des Chefs bestellt. Dort händigte man der Mitarbeiterin ein Blatt aus, auf dem "Abmahnung" stand - mit einer Auflistung der Tage, an denen sie nicht pünktlich zur Arbeit gekommen war. Was aber tun, wenn der Arbeitgeber auf diese Weise die Gelbe Karte zeigt? Eine Expertin erläutert, wann sich der Abgemahnte mit einem Widerspruch sogar selbst schadet.

>>>klick Quelle <<<


Eín Miteinander - kein Gegeneinander

nach oben springen

#2

RE: Abmahnung: Gelbe Karte vom Chef ....

in Neuigkeiten - Aktuelles 02.01.2012 19:06
von BerlinER • Super-Mod | 18.078 Beiträge | 10549 Punkte

und ick dachte schon der digge iss sauer.....


.
.
.

Dich leiden sehen und nicht helfen können, war schmerzlich.

Du hast gekämpft, gehofft und doch verloren.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ostbrummi
Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 113 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2145 Themen und 247951 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen