An Aus

#1

Kundgebung in Dortmund

in Infos aus FB 16.09.2013 09:45
von Victoria | 341 Beiträge | 182 Punkte

Hallo Ihr lieben. Ich setz hier mal meinen Beitrag aus unserem Vereinsforum rein. Ich hoffe, es ist euch recht.
Liebe Grüße Vici

Am 05. Oktober wird es eine Kundgebung in Dortmund geben, die mit ihren Forderungen gegen die sozialen Missstände, gegen Sozialdumping und den weiteren Ausbau der Kabotage an die Demo in Lübeck anknüpfen soll.

Teilnehmen werden Vertreter der Actie Germany, Truckfreunde und die KCD.

Ich halte es für außerordentlich wichtig, dass wir als Verein auch mit unseren Vereinsmitgliedern anwesend sind, um genau das zu demonstrieren, worum es im Grunde geht:

Verschiedene Gruppierungen demonstrieren GEMEINSAM und zeigen so, dass sie viele gemeinsame Ziele haben, zusammen stehen, aber jeder eben doch seine Identität behält.

Ich bitte nun die Vereinsmitglieder und die Freunde der KCD, uns mitzuteilen, wer nach Dortmund fährt, damit wir uns gegebenfalls an einem Sammelpunkt treffen können.

Wie wir in der Zwischenzeit wissen, rufen die beteiligten Organisationen schon dazu auf, geschlosssen nach Dortmund zu fahren.

Ich wünsche mir auch eine große Beteiligung der KCD-Mitglieder.


Ein kluger Mensch macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
nach oben springen

#2

RE: Kundgebung in Dortmund

in Infos aus FB 16.09.2013 09:49
von Purzel • Admin | 40.335 Beiträge | 24468 Punkte

ist uns sehr recht, habe ja extra einen Bereich dafür eingerichtet


Eín Miteinander - kein Gegeneinander

nach oben springen

#3

RE: Kundgebung in Dortmund

in Infos aus FB 16.09.2013 09:53
von Victoria | 341 Beiträge | 182 Punkte

Ein kluger Mensch macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
nach oben springen

#4

RE: Kundgebung in Dortmund

in Infos aus FB 05.10.2013 19:15
von Purzel • Admin | 40.335 Beiträge | 24468 Punkte

Eín Miteinander - kein Gegeneinander

nach oben springen

#5

RE: Kundgebung in Dortmund

in Infos aus FB 05.10.2013 21:00
von BerlinER • Super-Mod | 18.054 Beiträge | 10519 Punkte

heute schon.... wie datt denn....???


.
.
.

Dich leiden sehen und nicht helfen können, war schmerzlich.

Du hast gekämpft, gehofft und doch verloren.
nach oben springen

#6

RE: Kundgebung in Dortmund

in Infos aus FB 05.10.2013 21:12
von Purzel • Admin | 40.335 Beiträge | 24468 Punkte

einer der Teilnehmer hat das gleich auf youtube hochgeladen


Eín Miteinander - kein Gegeneinander

nach oben springen

#7

RE: Kundgebung in Dortmund

in Infos aus FB 06.10.2013 09:55
von Purzel • Admin | 40.335 Beiträge | 24468 Punkte

gleich zu Anfang kommt ein kleiner Bericht

http://www1.wdr.de/mediathek/video/sendu...art=true#banner


Eín Miteinander - kein Gegeneinander

nach oben springen

#8

RE: Kundgebung in Dortmund

in Infos aus FB 15.10.2013 13:18
von Purzel • Admin | 40.335 Beiträge | 24468 Punkte
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ostbrummi
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 98 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2135 Themen und 247613 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen