#1

Lkw-Fahrer verwüstet die Innenstadt in Heringen

in Neuigkeiten - Aktuelles 02.09.2013 13:54
von BerlinER • Super-Mod | 17.677 Beiträge | 10139 Punkte

Lkw-Fahrer verwüstet die Innenstadt in Heringen


Heringen (Kreis Nordhausen). Ein ortsunkundiger LKW-Fahrer hat am Mittwochmorgen in Heringen ein Trümmerfeld hinterlassen. Der 60-Jährige wollte mit seinem Laster zum Schlossplatz. Da er sich nicht auskannte, folgte er den Anweisungen seines Navigationsgerätes.
Das führte ihn von der Rudolf-Breitscheid-Straße nach links in die Promenade. Die ist allerdings aufgrund ihrer geringen Breite nur für Radfahrer zugelassen. Nach etwa 400 Metern bemerkte der Lastwagenfahrer, dass die Straße zu eng wurde und wollte rückwärts wieder ausfahren, so die Polizei.


>>>Quelle, Bilder und Bericht<<<


.
.
.

Dich leiden sehen und nicht helfen können, war schmerzlich.

Du hast gekämpft, gehofft und doch verloren.
nach oben springen

#2

RE: Lkw-Fahrer verwüstet die Innenstadt in Heringen

in Neuigkeiten - Aktuelles 02.09.2013 15:10
von alfred (gelöscht)
avatar

Ohne Worte.


nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: eckejodler
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 151 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2076 Themen und 240669 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen