#1

die dummen sterben nicht aus....

in Neuigkeiten - Aktuelles 16.08.2013 18:23
von BerlinER • Super-Mod | 17.765 Beiträge | 10227 Punkte

LKW Fahrer unangeschnallt und ohne Führerschein erwischt


Die Polizei im Vest hat am Vormittag einem Gefahrgut-LKW die Weiterfahrt verboten. Der Mann aus Brandenburg war den Beamten in Marl aufgefallen, weil er nicht angeschnallt war. Bei der anschließenden Kontrolle wurden dann noch weitere Mängel festgestellt: Unter anderem hatte der 53-Jährige weder einen Führerschein für den LKW-Anhänger noch eine Erlaubnis das geladene Gefahrgut zu transprotieren. Außerdem war der Tank undicht und der Fahrer hat gegen die Lenk- und Ruhezeiten verstoßen. Der LKW-Fahrer muss jetzt mehrere Hundert Euro Strafe zahlen und mit Punkten in Flensburg rechnen.


>>>Quelle und Bericht<<<


.
.
.

Dich leiden sehen und nicht helfen können, war schmerzlich.

Du hast gekämpft, gehofft und doch verloren.
zuletzt bearbeitet 16.08.2013 18:25 | nach oben springen

#2

RE: die dummen sterben nicht aus....

in Neuigkeiten - Aktuelles 16.08.2013 18:33
von Purzel • Admin | 39.602 Beiträge | 23712 Punkte

Chefe müsste auch dran sein. Ist er doch verpflichtet, von Zeit zu Zeit u. im Besonderen, bei der Einstellung nach dem FS zu fragen


Eín Miteinander - kein Gegeneinander

nach oben springen

#3

RE: die dummen sterben nicht aus....

in Neuigkeiten - Aktuelles 16.08.2013 18:36
von BerlinER • Super-Mod | 17.765 Beiträge | 10227 Punkte

gerade bei ADR........


.
.
.

Dich leiden sehen und nicht helfen können, war schmerzlich.

Du hast gekämpft, gehofft und doch verloren.
nach oben springen

#4

RE: die dummen sterben nicht aus....

in Neuigkeiten - Aktuelles 16.08.2013 18:45
von Purzel • Admin | 39.602 Beiträge | 23712 Punkte

richtig...meine Meinung, in dieser FA. wird das nicht das Einzige sein, das nicht stimmt


Eín Miteinander - kein Gegeneinander

nach oben springen

#5

RE: die dummen sterben nicht aus....

in Neuigkeiten - Aktuelles 16.08.2013 18:49
von Uli 61 (gelöscht)
avatar

Unsere Dispo hat regelmässig Kopien von Führerschein,Fahrerkarte und ADR-Schein gemacht.
Einmal um sicher zugehen,das wir nix davon verloren haben,zum anderen wurden wir von der Dispo rechtzeitig drauf hingewiesen,das die Fahrerkarte oder ADR-Schein erneuert werden muß.


nach oben springen

#6

RE: die dummen sterben nicht aus....

in Neuigkeiten - Aktuelles 16.08.2013 18:51
von Purzel • Admin | 39.602 Beiträge | 23712 Punkte

richtig Uli......gut in meiner Zeit wars nur der FS - Kopie gemacht u. kurze Notiz, wann kopiert u. kontrolliert u. in die AN-Akte geheftet


Eín Miteinander - kein Gegeneinander

nach oben springen

#7

RE: die dummen sterben nicht aus....

in Neuigkeiten - Aktuelles 16.08.2013 18:59
von Uli 61 (gelöscht)
avatar

...ich hab noch einen bis 10/2014 gültigen ADR-Schein,mit dem darf ich auch 1.4 transportieren!


nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Herbert49
Besucherzähler
Heute waren 89 Gäste und 10 Mitglieder, gestern 176 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2081 Themen und 241613 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen