#1

die dummen sterben nicht aus....

in Neuigkeiten - Aktuelles 16.08.2013 18:23
von BerlinER • Super-Mod | 17.616 Beiträge | 10073 Punkte

LKW Fahrer unangeschnallt und ohne Führerschein erwischt


Die Polizei im Vest hat am Vormittag einem Gefahrgut-LKW die Weiterfahrt verboten. Der Mann aus Brandenburg war den Beamten in Marl aufgefallen, weil er nicht angeschnallt war. Bei der anschließenden Kontrolle wurden dann noch weitere Mängel festgestellt: Unter anderem hatte der 53-Jährige weder einen Führerschein für den LKW-Anhänger noch eine Erlaubnis das geladene Gefahrgut zu transprotieren. Außerdem war der Tank undicht und der Fahrer hat gegen die Lenk- und Ruhezeiten verstoßen. Der LKW-Fahrer muss jetzt mehrere Hundert Euro Strafe zahlen und mit Punkten in Flensburg rechnen.


>>>Quelle und Bericht<<<


.
.
.

Dich leiden sehen und nicht helfen können, war schmerzlich.

Du hast gekämpft, gehofft und doch verloren.
zuletzt bearbeitet 16.08.2013 18:25 | nach oben springen

#2

RE: die dummen sterben nicht aus....

in Neuigkeiten - Aktuelles 16.08.2013 18:33
von Purzel • Admin | 39.351 Beiträge | 23452 Punkte

Chefe müsste auch dran sein. Ist er doch verpflichtet, von Zeit zu Zeit u. im Besonderen, bei der Einstellung nach dem FS zu fragen


Eín Miteinander - kein Gegeneinander

nach oben springen

#3

RE: die dummen sterben nicht aus....

in Neuigkeiten - Aktuelles 16.08.2013 18:36
von BerlinER • Super-Mod | 17.616 Beiträge | 10073 Punkte

gerade bei ADR........


.
.
.

Dich leiden sehen und nicht helfen können, war schmerzlich.

Du hast gekämpft, gehofft und doch verloren.
nach oben springen

#4

RE: die dummen sterben nicht aus....

in Neuigkeiten - Aktuelles 16.08.2013 18:45
von Purzel • Admin | 39.351 Beiträge | 23452 Punkte

richtig...meine Meinung, in dieser FA. wird das nicht das Einzige sein, das nicht stimmt


Eín Miteinander - kein Gegeneinander

nach oben springen

#5

RE: die dummen sterben nicht aus....

in Neuigkeiten - Aktuelles 16.08.2013 18:49
von Uli 61 (gelöscht)
avatar

Unsere Dispo hat regelmässig Kopien von Führerschein,Fahrerkarte und ADR-Schein gemacht.
Einmal um sicher zugehen,das wir nix davon verloren haben,zum anderen wurden wir von der Dispo rechtzeitig drauf hingewiesen,das die Fahrerkarte oder ADR-Schein erneuert werden muß.


nach oben springen

#6

RE: die dummen sterben nicht aus....

in Neuigkeiten - Aktuelles 16.08.2013 18:51
von Purzel • Admin | 39.351 Beiträge | 23452 Punkte

richtig Uli......gut in meiner Zeit wars nur der FS - Kopie gemacht u. kurze Notiz, wann kopiert u. kontrolliert u. in die AN-Akte geheftet


Eín Miteinander - kein Gegeneinander

nach oben springen

#7

RE: die dummen sterben nicht aus....

in Neuigkeiten - Aktuelles 16.08.2013 18:59
von Uli 61 (gelöscht)
avatar

...ich hab noch einen bis 10/2014 gültigen ADR-Schein,mit dem darf ich auch 1.4 transportieren!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Vernünftiger
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 106 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2069 Themen und 239809 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen