#1

Neuestes Navi. Eure Meinung.

in Neuigkeiten - Aktuelles 15.08.2013 21:49
von Gigaherz • Co-Admin | 9.382 Beiträge | 6385 Punkte

...

schaut euch das mal an. Heute bei A.T.U. gesehen. Schlecht ist es bestimmt nicht. Allerdings kein LKW-Navi.

K L I C K....


Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst hier eh nicht lebend raus!

Ein Forum lebt durch seine Mitglieder...und deren Beiträge !!!!


nach oben springen

#2

RE: Neuestes Navi. Eure Meinung.

in Neuigkeiten - Aktuelles 16.08.2013 10:09
von Uli 61 (gelöscht)
avatar

Im Google Store gibt es eine kostenlose App die heißt "MapFactor Navigator",die soll auch für LKW's sein.

Jetzt müsste man nur klären,ob sich eine Android-Naviapp auf auf ein Android-Navi installieren läßt.

Da das Navi aber auch eine 32GB Speicherkarte nimmt,könnte man evt. die MapFactor Naviapp auf die Speicherkarte legen.

Vllt.kann man die beiden Navi's hat paralell betreiben.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Vernünftiger
Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 132 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2067 Themen und 239281 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen