#1

module

in Fragen rund um den Beruf 28.07.2013 08:55
von rumtreiber65 • Topmitglied | 7.268 Beiträge | 5316 Punkte

hallo mal ne frage wie ist es wenn man noch net alle module zusammen hat abber in ne andere fa.wechselt...???
muß man die modulkosten an die fa.zurück bezahlen????


nach oben springen

#2

RE: module

in Fragen rund um den Beruf 28.07.2013 08:59
von Gigaherz • Co-Admin | 9.382 Beiträge | 6385 Punkte

...

Wenn die Fa. die Kosten von vornerein übernommen hat, dann nicht.

Bei uns wird gleich zu Anfang erklärt. Module zahlt die Firma. Kündigt man bis zu 3 Monate nach Modul, dann muss man es zurück erstatten.


Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst hier eh nicht lebend raus!

Ein Forum lebt durch seine Mitglieder...und deren Beiträge !!!!


nach oben springen

#3

RE: module

in Fragen rund um den Beruf 29.07.2013 21:14
von Großer | 1.469 Beiträge | 1256 Punkte

Jede Firma handhabt es anders...bei uns wird alles,was die Firma für einen bezahlt(ADR,Untersuchungen fürn Führerschein,Fahrerkarte,Module usw.) auf 24 Monate umgelegt...kündigt man dann vor Ablauf dieser 24 Monate,dann zahlt man den fehlenden Restbetrag ....



nach oben springen

#4

RE: module

in Fragen rund um den Beruf 30.07.2013 22:20
von MASTELA • Topmitglied | 9.778 Beiträge | 7515 Punkte

Beides sehr fähre Lösungen , da weisste was dich erwartet


Der frühe Vogel kann mich mal
nach oben springen

#5

RE: module

in Fragen rund um den Beruf 03.08.2013 13:31
von Glasunterwegs | 1.874 Beiträge | 1363 Punkte

Sollte der Arbeitgeber aber über das DeMinimis-Programm Zuschüsse für die Module bekommen haben, kann er Dir nicht den vollen Betrag in Rechnung setzen.
Viele Unternehmer haben sich über dieses Programm etwa 70% der Kosten für die Module erstatten lassen.
Ansonsten macht er da ja noch Gewinn.


Scherben bringen Glück, nur bei mir nicht...


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Vernünftiger
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 132 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2067 Themen und 239278 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen