#1

800 Liter Sprit aus Lkw-Tank gestohlen

in Neuigkeiten - Aktuelles 26.07.2013 10:22
von BerlinER • Super-Mod | 17.783 Beiträge | 10246 Punkte

800 Liter Sprit aus Lkw-Tank gestohlen


>>>Quelle und Bericht<<<


.
.
.

Dich leiden sehen und nicht helfen können, war schmerzlich.

Du hast gekämpft, gehofft und doch verloren.
nach oben springen

#2

RE: 800 Liter Sprit aus Lkw-Tank gestohlen

in Neuigkeiten - Aktuelles 26.07.2013 10:33
von Purzel • Admin | 39.666 Beiträge | 23781 Punkte

früher dachte man, wenn der Tank abgeschlossen ist...vorbei mit Dieselklau. Heute lieber nicht abschliessen. Bei verschlossenen wird zum Teil ein Loch gebohrt u. abgezapft. Der Folgeschaden liegt dabei bedeutend höher. Neuer Tank u. wenns dumm kommt, haste noch Umweltschaden, wenn die Brühe rumläuft


Eín Miteinander - kein Gegeneinander

nach oben springen

#3

RE: 800 Liter Sprit aus Lkw-Tank gestohlen

in Neuigkeiten - Aktuelles 26.07.2013 10:45
von ein Fahrer | 121 Beiträge | 122 Punkte

Genauso ist es. Ich schliesse schon ewig nicht mehr ab. Wenn die wirklich dran wollen,dann finden die n Weg.Dann lieber nachtanken als mit n Loch im Tank dazustehen und den ganzen Trödel dazu. Bin ja mal gespannt -- mein Lkw steht grad in Ungarn ob Montag noch alles dran und drin ist.


nach oben springen

#4

RE: 800 Liter Sprit aus Lkw-Tank gestohlen

in Neuigkeiten - Aktuelles 26.07.2013 12:00
von Dieselchen (gelöscht)
avatar

2 Kollegen von meinem Vater haben die Gas in Führerhaus gepumpt um dann in Ruhe die Tanks leer zu machen. Durch nen dummen Zufall ist einer der beiden doch aufgewacht und ist raus aus dem Lkw.
Beim anderen wars verdammt knapp. Mit Müh und Not habt er den aus dem Lkw rausbekommen. Beide mussten ins Kh.


nach oben springen

#5

RE: 800 Liter Sprit aus Lkw-Tank gestohlen

in Neuigkeiten - Aktuelles 30.07.2013 22:03
von roemischerErpel • Topmitglied | 9.004 Beiträge | 5451 Punkte

Mir wurde letze Nacht auf der Raststätte in Frankreich auch der Tank mit 400 Liter leer gemacht ohne Schaden am Tankdeckel oder Tank


Mit Allen Völkern Frieden halten. Nur nicht mit dem Weibervolk.

Wozu braucht mann Feinde wenn mann eine Schwester hat.
zuletzt bearbeitet 30.07.2013 22:04 | nach oben springen

#6

RE: 800 Liter Sprit aus Lkw-Tank gestohlen

in Neuigkeiten - Aktuelles 30.07.2013 23:53
von Großer | 1.469 Beiträge | 1256 Punkte

Zitat von Purzel im Beitrag #2
früher dachte man, wenn der Tank abgeschlossen ist...vorbei mit Dieselklau. Heute lieber nicht abschliessen. Bei verschlossenen wird zum Teil ein Loch gebohrt u. abgezapft. Der Folgeschaden liegt dabei bedeutend höher. Neuer Tank u. wenns dumm kommt, haste noch Umweltschaden, wenn die Brühe rumläuft

Also wir müssen immer abschließen,damit wenigstens die Versicherung einen Teil des Schadens übernimmt



nach oben springen

#7

RE: 800 Liter Sprit aus Lkw-Tank gestohlen

in Neuigkeiten - Aktuelles 31.07.2013 06:45
von BerlinER • Super-Mod | 17.783 Beiträge | 10246 Punkte

Zitat von Rööömer im Beitrag #5
Mir wurde letze Nacht auf der Raststätte in Frankreich auch der Tank mit 400 Liter leer gemacht ohne Schaden am Tankdeckel oder Tank



................... echt.......


.
.
.

Dich leiden sehen und nicht helfen können, war schmerzlich.

Du hast gekämpft, gehofft und doch verloren.
nach oben springen

#8

RE: 800 Liter Sprit aus Lkw-Tank gestohlen

in Neuigkeiten - Aktuelles 31.07.2013 19:51
von Glasunterwegs | 1.874 Beiträge | 1363 Punkte

Das ist im Moment echt schlimm geworden, Frankreich und Belgien war immer dafür bekannt, aber bei uns wird es auch heftig.
Vorletztes Jahr hat man es bei mir versucht, Raststätte Hüttener Berge, bin wach geworden und hab nur das Licht angemacht.
Und auf der A31 vom Emsland Richtung Emstunnel bei Leer werden fast jede Nacht Tanks geknackt. Dazu Staukästen und so.


Scherben bringen Glück, nur bei mir nicht...


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Onkel1
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste und 9 Mitglieder, gestern 107 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2089 Themen und 242072 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen