#1

LKW Fahren in Russland

in International 14.03.2013 20:12
von LB141 (gelöscht)
avatar

Ich werde hier mal dies und das über LKW-Fahrerei in Russland einstellen. Russland ist ein schönes, ein interessantes Land. Viele sind wohl noch nicht dort gewesen.

An dieser Stelle verlinke ich erstmal ein Video mit teils wirklich guten Manövern: http://www.youtube.com/watch?v=JkjG0ivnMYo

Bei 4:00 Minuten sperren die LKW-Fahrer eine Fernstraße, verdreschen Banditen und kippen deren Auto in den Straßengraben. Dort herrscht noch Zusammenhalt unter den Dalnoboischiki. Viel Spaß.


nach oben springen

#2

RE: LKW Fahren in Russland

in International 20.04.2013 13:26
von Chris (gelöscht)
avatar

Ja RUS, GUS usw ist schon etwas ganz besonderes. Leider wird immer behauptet das es dort extrem gefährlich sei wegen der ganzen Überfälle. Das ist absoluter Blödsinn, im Westen passiert mehr in die Richtung als dort! Wer gewisse Sachen beachtet, nie Nachts fahren; TIR Parkplätze benutzen; nie mit der dicken Breiftasche prahlen, wird ein wunderschönes Land erleben mit sehr gastfreundlichen Menschen. Die teilen sogar noch das was sie nicht haben...
Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)


zuletzt bearbeitet 20.04.2013 13:26 | nach oben springen

#3

RE: LKW Fahren in Russland

in International 20.04.2013 14:19
von bonns (gelöscht)
avatar

Zitat von LB141 im Beitrag #1

Bei 4:00 Minuten sperren die LKW-Fahrer eine Fernstraße, verdreschen Banditen und kippen deren Auto in den Straßengraben. Dort herrscht noch Zusammenhalt unter den Dalnoboischiki. Viel Spaß.


Und das findest Du gut?
Ich mag es nicht, wenn Menschen, weshalb auch immer, schlimmer aufführen als Tiere.
Schlimmer, weil Tiere sich unter ihresgleichen niemals so aufführen würden.
.
.
.


nach oben springen

#4

RE: LKW Fahren in Russland

in International 20.04.2013 14:21
von LB141 (gelöscht)
avatar

Ein Denkzettel hat noch niemandem geschadet. Da werde ich zum militanten Pazifisten...


nach oben springen

#5

RE: LKW Fahren in Russland

in International 20.04.2013 14:35
von Chris (gelöscht)
avatar

Zitat von LB141 im Beitrag #4
Ein Denkzettel hat noch niemandem geschadet. Da werde ich zum militanten Pazifisten...

Nicht nur Du. Man kann es auch mit Solidarität und Kollegialität bezeichnen. Etwas was den deutschen Fahrern fast immer fehlt.


nach oben springen

#6

RE: LKW Fahren in Russland

in International 20.04.2013 14:38
von LB141 (gelöscht)
avatar

Ja zumindest Deutschen Fahrern in Deutschland.

Die internationalen Fahrer sind meisten von nem anderen Schlag. Im Ausland kommste mit den anderen deutschen Fahrern schneller ins Gespräch find ich. Stand mal in Südfrankreich auf nem Parkplatz, kommt einer von dieser LAndmaschinenbude bei Weiden oder Schwandorf (Geschwandner oder so) vorbei, hatte auch grad Feierabend. Der kam glei zu mir "een Deutscher"... Wir haben uns noch bissl über die Fußballergebnisse ausgetauscht, weil ich wars Wochenende unterwegs und grad Richtung norden, der runter nach Spanien.


nach oben springen

#7

RE: LKW Fahren in Russland

in International 20.04.2013 14:51
von bonns (gelöscht)
avatar

Zitat von LB141 im Beitrag #4
Ein Denkzettel hat noch niemandem geschadet. Da werde ich zum militanten Pazifisten...


Ich bin in einer Zeit gross geworden, wo man sich auch geschlagen hat.
Die Betonung liegt auf schlagen.

Reintreten, wenn einer schon auf dem Boden liegt gab und gibt es bei mir nicht.
Inzwischen scheint das aber zum guten Ton zu gehören.
.
.
.


nach oben springen

#8

RE: LKW Fahren in Russland

in International 20.04.2013 14:59
von LB141 (gelöscht)
avatar

Wenn Du auf was spezielles raus willlst dann sag das doch gleich mensch....

Sicher hast Du recht...Haue ist okay, auf einen am Boden liegenden eintreten nicht (oder nicht immer )


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Vernünftiger
Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste und 9 Mitglieder, gestern 71 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2057 Themen und 238113 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen